MoGo 2019


Der MoGo 2019 ist gelaufen, sogar mal im Sonnenschein! Wir sehen uns wieder beim

23. MoGo Wilster voraussichtlich
am Samstag, 9. Mai 2020!

Beginn: 14 Uhr, Kirche Wilster
(Am Markt 12 a)


Unser MoGo ist immer am 2. Samstag im Mai.


  

Hier erfahrt ihr alles über den nächsten MoGo in Wilster.


Der MoGo 2019 fand endlich mal bei Sonnenschein statt! Wir hatten wieder einen sehr schönen Gottesdienst mit der Thorge-Schöne-Band und einen super Korso durch die Wilstermarsch nach Flethsee zu den Supbüddels.


Hier ein Link zu unseren Freunden aus Kiebitzreihe, die am 19. Mai ihren MoGo veranstalten.


Im Archiv sind jetzt auch einige Bilder vom MoGo 2019!

  

Ein kurzer Film vom Korso 2018


Das Mogo-Theaterteam hat schon viel Spaß bei den Proben gehabt! Das Foto hat Sabine Kolz gemacht. Es geht offensichtlich auch um Jagd - aber mehr verraten wir hier noch nicht.